Dienstag, 2. Juli 2013

Unsere Haustiere..

 Sobald es warm wird sind sie da..
Auf den Sandsteinen an der Terrasse fühlen sie sich besonders wohl, aber es darf auch mal eine Abwechslung sein.
 Sie hat sich eine Teelicht-Tüte aus Eisen ausgesucht, darin muss es wohl besonders warm sein...
zu Anfang schaute sie erst mal vorsichtig heraus und nachdem sie mich abgecheckt hatte und ich wohl keine Bedrohung für sie war, wurde sie mutiger.
 Noch ein Blick über die Schulter...
 Und dann das volle Sonnenbad..sehr dekorativ, das Schwänzchen passte leider nicht mehr in die Tüte...
Ich finde Eidechsen wunderschön und bin sehr glücklich, dass sie sich so zahlreich und freiwillig hier bei uns angesiedelt haben.Sie sind so flink und wendig. Da wird auch gerne mal senkrecht eine Wand hochgeklettert und dass sie Regenwürmer nicht verschmähen zeigen euch ja die Bilder vom letzten Post.
Ein Jahr liegt der schon zurück...
Ich hoffe ich kann euch wieder mehr zeigen...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

  1. Liebste Astrid, deine Bilder sind ein Träumchen ... ach was, dein ganzer Blog, sooo schön!!!! Sonnige Grüsse vom Rhein, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Glückliche! Solche Tierchen gibts bei uns freilich nicht! Hätte ich zu gern im Garten!
    Danke fürs Zeigen, liebe Astrid und für diese tollen Bilder!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen