Mittwoch, 30. März 2011

Sie fliegen wieder...

Zum Wochenende soll es ja richtig warm werden und sie werden wieder fliegen und schwirren und summen..
Suchend über den Blüten schweben, hinabtauchen und die Süße schmecken die so lange verborgen war in den kahlen Ästen.
Unglaublich wie die Knospen und Blättchen nun geradezu aufbrechen und den Weg ins Sonnenlicht suchen.
Für mich ist diese Erwachen im Frühling immer wieder eine Offenbahrung der Schöpferkraft Gottes.
Das Schauspiel in der Natur miterleben zu dürfen , ein wahres Geschenk...
Ich hoffe, dass die fliegende Zunft nun auch den Weg in unser Hotel findet...Platz hat es genug!!!
 Ich denke in nächster Zeit gibt es dann öfter wieder mal was Neues aus dem "Hotel"...
Liebe Grüße
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    was für wundervolle Bilder!!! Bei so einem reich gedeckten Tisch werden deine Gäste bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen... Freu mich schon auf den nächsten Hotelreport;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    du machst wundervolle Bilder.
    Ich liebe Bluetten so sehr.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen