Mittwoch, 6. April 2011

Die ersten Gäste...

Sie sind da!!!!!!!!!!!!!!!
 Seit ein paar Tagen sind die ersten "Suiten" bewohnt...
 Es herrscht schon reger Flugverkehr und die bewohnten "Zimmer" sind mit Erde zugekleistert...

 Zum Glück steht neben dem Hotel eine alte Bank, ein idealer Beobachtungsposten!

 Nahrung gibt es im Garten nun genug und die Temperaturen sind optimal für ausgedehnte "Ausflüge", im wahrsten Sinne des Wortes!

Zierapfelblüten warten auf fliegenden Besuch!!!

Nun gibt es in der nächsten Zeit sicher viel zu berichten.Ich halte euch auf dem laufenden...äh...fliegenden!!!

Habt es gut!
Astrid

Kommentare:

  1. ohhh! Das ist ja spannend! Ich freu mich schon auf deine nächsten Gäste! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na das klappt ja mit der Zimmerbelegung!!! Bald werden alle Suiten besetzt sein;-))

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Total spannend, das zu beobachten!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja klasse! Da bist du sicher bald ausgebucht. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    grins, ich dachte erst, es gibt ein Hotel für "Große" *g*.
    Aber Deine Variante finde ich auch sehr schön. So etwas wollen wir auch noch bauen - und dann Fotos schießen....
    Wünsch' Dir weiterhin viele Gäste - und ran ans Tellerbord!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, wunderschöne Fotos und herzlichen Glückwunsch zu den ersten Gästen!! Das ist bestimmt spannend, alles zu beobachten!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    boah nee, mir sind grad fast die Augen ausgefallen!!!
    Ich bin total verliebt in Insektenhotels (werke mit den Kindern auf Arbeit gerade an einem da ich selber - noch - keinen Garten habe).
    Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie ich hergefunden habe *gg*
    Werde dich und das Schaffen der Insekten hier auf jeden Fall fleißig verfolgen!!!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen