Dienstag, 28. Dezember 2010

Testphase mit dem neuen Editor....


Auf jeden Fall bekomme ich so schon mal ein "grooooßes" Bild...

Kommentare:

  1. Liebe Astrid!
    Ich schreibe dir jetzt mal hier, denn bei deinem anderen Blog kann ich keinen Kommentar abgeben - seit Tagen!!!! - und außerdem wird dort nur der Post mittig angezeigt, aber die Sidebar rechts z.B. gar nicht!!! Du bist evtl. am Experimentieren??? Hm... ich hoffe, du liest diesen Kommentar. Ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir für die schöne Weihnachtskarte bedanken!!! Ich habe mich total über diese Überraschung gefreut und fand die Karte schön und deine Worte so lieb! Echt super! Vielen lieben Dank also nochmals!
    Ich wünsche dir dann auch schon mal einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Jahr 2011 - insbesondere Gesundheit und Zufriedenheit. Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hej Astrid,

    vielleicht liest Du ja hier auch... Auch wenn der letzte Post schon etwas länger her ist. Lustigerweise oder unglücklicherweise kann ich genau wie Ann keinen Kommentar bei Deinem Hauptblog hinterlassen. Ich habe es immer wieder versucht und war schon ganz verzweifelt, da Du immer so lieb bei mir kommentierst. Es liegt nicht daran, dass ich nicht antworten will, ich KANN nicht....

    Ich weiß nicht, warum und warum andere es können...

    Viele, viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Astrid,

    ok. Dann eben hierüber! Ich hätte gerne das Thema "Laden"...

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bloggeburtstag! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Dir!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Astrid,

    ich muss leider immer noch hierüber mit Dir Kontakt aufnehmen... ich habe sogar in einem blog-forum neulich einen Eintrag von Dir gefunden. Du Arme. Der PC kann manchmal schon nerven, oder?

    Also, Du bist ja auch eine, die sich gezeigt hat. Ich fühlte mich schon fast "verpflichtet", mich zu zeigen, aber es hat auch etwas länger gedauert...

    Vielen Dank für Deinen Zuspruch ;o)

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende den neuen Editor lieber, wenn er denn funktioniert ;-) Im Augenblick geht es wieder - aber lange Zeit mußte ich die Bilder direkt in Picasa hochladen, um sie dann über den neuen Editor von Picasa aus einfügen zu müssen.
    Aber es funktioniert auch so manches andere oftmals nicht, wie die Kommentarfunktion ;-)
    Habe darüber ab und an berichtet in meinen beiden Blogs. Man kann sich aber an das Blogger-Forum wenden, sollte man sogar. Denn wenn die Google-Mitarbeiter nichts von den Störungen wissen, unter denen die Blogger leiden, können sie diese auch kaum abstellen.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen