Samstag, 16. Oktober 2010

Hallo liebe Hotelfreunde, zur Zeit ruht unser Projekt gerade etwas...von neuen Bewohnern scheint noch nicht viel zu sehen zu sein. Aber die "Abfangjäger"sprich Spinnen sind fleißig. Für sie war die Behausung ja nun weniger gedacht, da sie sich eh schon im ganzen Garten breitgemacht haben.

Ihre Architektur was die Netze betrifft ist zugegebenermaßen einzigartig...besonders morgens wenn es Nebel hat bin ich nur am Staunen... sie sind üüüüüüüüüberall!!!!!!!

Also ich denke wenn es nun ans Garten abräumen geht wird es auch wieder das ein oder andere Foto vom Hotel geben.

GGLG Astrid

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle idee ! Das bau ich mir auch in meinen Garten. Vielen dank für diese schöne Idee.
    besucht ihr mich auch mal ? herzliche Grüße aus Mallorca , caroline

    AntwortenLöschen