Donnerstag, 14. Juli 2011

Giveaway

Eben habe ich festgestellt,dass auf diesem Blog , der doch eher so aus "Spass an der Freude" vor fast einem Jahr entstand, fast 3000 Aufrufe zu zählen sind und sich immerhin 20 Leser zu einem kleinen, aber feinen Leserkreis eingefunden haben.
Grund genug für ein kleines Giveaway , dass zu dem Thema des Insektenhotels passt.
Wer unter diesem Post bis zum 31.07.2011 um 24.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt ist dabei.
Was es dafür gibt???

Mein GIVEAWAY wird ein Fotokartenpaket mit Originalaufnahmen aus diesem Blog und von Station88 sein.
Also, wer gerne teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen.

Habt es gut

Astrid


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    wie schön - Du machst immer so schöne Bilder!
    Ich hoffe doch, dass bei den Postkarten auch eins von den genialen Bildern vom Schwalbenschwanz dabei ist - der ist so wunderschön ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    da springe ich doch gleich mit hinein in den Topf, vor allem weil mich das Thema sehr begeistert.
    Ich freu mich jedes mal wenn ich hier bin.

    Herzlichen Glückwunsch zu Aufrufen und Leserzahl!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin auch gerne dabei. Ich möchte uns auch gerne ein Insektenhotel bauen und schaue gerne hier vorbei. Danke schön
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das hört sich klasse an.
    Da mach ich doch gern mit und hüpf gleich in dein Loströmmelchen.
    Bin begeistert von deinem Blog und den tollen Bildern.
    In Kürze werden wir auch damit beginnen ein Hotel für unsere Insekten zu bauen.
    Das spornt an bei dir!
    Danke.
    Liebe Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  5. hui, da hätte ich doch beinahe deine Verlosung verpasst.
    Und schwubs bin ich im Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich mag auch mitmachen :)
    Ich bin auch grad dabei Sachen für ein Hotel zusammen zu sammeln
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, bei unserem Nachbarn gibt es auch ein Hotel und es gibt immer etwas zu entdecken.
    Bei deinem Giveaway würde ich gerne mitmachen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Alina

    AntwortenLöschen